Grüne Smoothies – schon zum Frühstück

Der grüne „Powerdrink“ verschafft Ihnen mehr Gesundheit, jungendliches Aussehen und längeres Leben!

Grüne Smoothies bestehen aus je 1/3  Blattgemüse, Obst und Wasser.

Das Obst verleiht dem Smoothie den angenehm süßen Geschmack und das Blattgrün die grüne Farbe. Grünes Blattgemüse enthält eine enorme Menge an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen.

Der Mikronährstoffgehalt in grünen Smoothies übertrifft bei weitem denjenigen unserer üblichen Grundnahrungsmittel. Grüne Smoothies sind eiweiß-, mineralstoff- und vitaminreich:

 

                                             Rezept – Tipp:

                                    “ WASNERIN Spezial“

1/2 Avocado, 2 Äpfel, 1/2 Granatapfel ohne Schale, 1 Handvoll Rucola, 1 Hand voll Spinat,

2 Blatt Basilikum, 1/4 Zitrone, 1 kleines Stück Zitronenschale, 600 ml Wasser

aus dem täglichen WASNERIN Tagesblatt

aus dem täglichen WASNERIN Tagesblatt

 

Wir empfehlen:

Bereits ein Glas grüner Smoothie am Tag kann schon eine Mahlzeit ersetzen!!!

Mit der Kraft der grünen Pflanzen stärken wir Körper, Geist und Seele!

Ich persönlich trinke jeden Morgen einen grünen Smoothie und ich fühle mich wohl. Bis zur Mittagszeit bin ich satt und auch habe keinen Heißhunger auf etwas Süßes.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *