Information über Bio Salben – handgerührt

Heute möchte ich Euch über die einzelnen Bio Salben- handgerührt informieren und meine Erfahrung damit mitteilen.

Beginnen wir mit der Glück Salbe:

Ihre Inhaltsstoffe bestehen aus Zitrone, Ylang Ylang, Lemonengrass, Zedernholz, Bio Salben- handgerührtLavendel, Pfefferminze und Mandarine.

Ich persönlich benutze die Glück Salbe wenn ich Stress habe oder in der Nacht einmal nicht einschlafen kann. Ich massiere die Glück Salbe auf den Solarplexus- man nennt es auch dass Sonnengeflecht ein.

Ja wo ist denn das Sonnengeflecht oder der Solarplexus? Wie man es nennt ist egal, es ist immer das gleiche. Der Solarplexus ist zwischen den Brüsten und man sollte es nicht nur aufstreichen, sondern auch leicht einmassieren.

Es hilft und zwar gegen Nervosität, Schlaflosigkeit, Hyperaktivität, Stress und ist ein Balsam für die Seele.

Nun kommen wir zu der Bio Salbe Erde:

Ihre Inhaltsstoffe bestehen aus Meersbodenextrakt vom Toten Meer und Jojobaöl.

Ich persönlich benutze die Bio Salbe Erde als Gesichts – und Dekolletee Peeling, einfach herrlich wie glatt danach die Haut ist und auch gesund aussieht. Wenn man die Bio Salbe Erde in der Kombination mit der Bio Salbe Teba (die ich später beschreibe) anwendet, hilft es bei Fuß – und Hautpilz. Natürlich reicht nicht einmal eincremen sondern öfters am Tag. Wenn der Pilz hartnäckig ist sollte man ihn mehrere Tage mit dieser Kombination behandeln.Bio Salben- handgerührt

Auch eine Kombination Bio Salbe Erde und Bio Salbe Harmonie kann auch die Gicht etwas lindern. Eine Kombination Bio Salbe Erde mit Bio Salbe TYM kann bei Akne sehr hilfreich sein.

Wenn man mit der Bio Salbe Erde regelmäßig ein Körperpeeling anwendet, dann strafft es auch noch zusätzlich unser Gewebe.

Versucht es doch einfach einmal.

 

Nun kommen wir zu der Bio Salbe Rijo

Ihre Inhaltsstoffe bestehen aus: Ringelblumen und Johanniskraut

Die Bio Salbe Rijo ist ein wunderbares Mittel bei Sodbrennen, Magenproblemen und Darmentzündungen. In diesem Fall bitte 3-5 mal täglich eine Messerspitze Bio Salbe Rijo einnehmen.

Die äußerliche Anwendung ist sehr vielseitig und zwar hilft die Bio Salbe Rijo bei rissiger und spröder Haut. Beruhigt bei Allergien (z.B. ich hatte vor kurzer Zeit eine Sonnenallergie im Dekolletee Bereich, mehrmals täglich mit der Bio Salbe Rijo einmassieren und der Juckreiz lässt nach).Bio Salben- handgerührt

Mit der Bio Salbe Rijo und der Bio Salbe Erde kann man auch Altersflecken behandeln. Und zwar zuerst mit der Bio Salbe Erde ein Peeling machen und dann anschließen mit der Bio Salbe Rijo eincremen.

Natürlich ist die Bio Salbe Rijo auch bei einer Schuppenflechte anzuwenden. Man muss es einfach ausprobieren.

Diese Salben sind ohne Konservierungsstoffen und nur mit Öl und Kräutern verarbeitet.

So und nun viel Spass beim lesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *